Freitag, 27. Januar 2023
·

Passauer Land >> Montag, 23. Januar 23

bild_klein_20916.jpg
Rettungswagen und Polizeistreife am Unfallort in der unteren Mühltalstraße. (Foto: mediendenk)
Passau-Innstadt

Unfall mit zwei Verletzten am Linzer Tor

Auf einer innerstädtischen Nebenstraße in Passau-Innstadt hat sich Sonntagnacht ein Verkehrsunfall mit zwei Verletzten ereignet.

Der 22-j√§hrige Fahrer eines Skoda, der gegen 21.30 Uhr die steile Linzerstra√üe talw√§rts fuhr, missachtete an deren unteren Ende am Linzer Tor die Vorfahrt. Er rammte einen Dacia, der auf der M√ľhltalstra√üe stadtausw√§rts unterwegs war.

Der Dacia-Fahrer, 54, dessen Wagen auf der Fahrerseite erfasst wurde, wurde von Rettungssanitätern behandelt und ins Klinikum gebracht. Seine 23-jährige Tochter wurde leicht verletzt; seine Ehefrau und der Unfallverursacher blieben unverletzt.

hud

 
Bitte klicken Sie diese Förderer
und Freunde der freien Presse:

Hier Ihre Anzeige?
Kontaktieren Sie uns!

 

Unsere News und Bilder
finden Sie wieder:
 
Tageszeitung

 

Wochenzeitung

 

Illustrierte

 

TV & Radio
ARD
ZDF
Bayerisches Fernsehen
 
Agenturen

 

Ausland

 

Internet
Google
Yahoo
Passau Bilder