Montag, 16. September 2019
·
·

Lokalnachrichten >> Montag, 24. Juni 19

bild_klein_0000015646.jpg
Schauplatz Spitalhofstraße. Kunststoff, Reifen, Öl: Fahrzeugbränden erzeugen die gefährlichsten Rauchgase. (Quelle: ffpassau.de)
Feueralarm fr├╝h um 1 Uhr

20 Jahres altes Auto ausgebrannt

Vor einer leerstehender Einkaufshalle in Passau, Haidenhof-Nord, ist heute fr├╝h um 1 Uhr ein 20 Jahre altes Auto ausgebrannt.

Feuerwehr und Polizei gegen von einem technischen Defekt aus.

bild_klein_0000015647.jpg
In wenigen Minuten hatten die Feuerwehrleute die Flammen erstickt. (Quelle: ffpassau.de)
Die Einsatzkr├Ąfte hatten das Feuer in der Spitalhofstra├če rasch unter Kontrolle. Das benachbarte Geb├Ąude wurde leicht verru├čt.

Das Fahrzeug, ein Ford Focus, hatte einen Zeitwert von 500 Euro.

 
Bitte klicken Sie diese Förderer
und Freunde der freien Presse:

Hier Ihre Anzeige?
Kontaktieren Sie uns!

 

Unsere News und Bilder
finden Sie wieder:
 
Tageszeitung

 

Wochenzeitung

 

Illustrierte

 

TV & Radio
ARD
ZDF
Bayerisches Fernsehen
 
Agenturen

 

Ausland

 

Internet
Google
Yahoo
Passau Bilder