Dienstag, 16. Juli 2019
·
·

Lokalnachrichten >> Montag, 24. Juni 19

bild_klein_0000015646.jpg
Schauplatz Spitalhofstraße. Kunststoff, Reifen, Öl: Fahrzeugbränden erzeugen die gefährlichsten Rauchgase. (Quelle: ffpassau.de)
Feueralarm frĂĽh um 1 Uhr

20 Jahres altes Auto ausgebrannt

Vor einer leerstehender Einkaufshalle in Passau, Haidenhof-Nord, ist heute frĂĽh um 1 Uhr ein 20 Jahre altes Auto ausgebrannt.

Feuerwehr und Polizei gegen von einem technischen Defekt aus.

bild_klein_0000015647.jpg
In wenigen Minuten hatten die Feuerwehrleute die Flammen erstickt. (Quelle: ffpassau.de)
Die Einsatzkräfte hatten das Feuer in der Spitalhofstraße rasch unter Kontrolle. Das benachbarte Gebäude wurde leicht verrußt.

Das Fahrzeug, ein Ford Focus, hatte einen Zeitwert von 500 Euro.

 
Bitte klicken Sie diese Förderer
und Freunde der freien Presse:

Hier Ihre Anzeige?
Kontaktieren Sie uns!

 

Unsere News und Bilder
finden Sie wieder:
 
Tageszeitung

 

Wochenzeitung

 

Illustrierte

 

TV & Radio
ARD
ZDF
Bayerisches Fernsehen
 
Agenturen

 

Ausland

 

Internet
Google
Yahoo
Passau Bilder