Dienstag, 22. August 2017
·
·

Bayern >> Freitag, 24. März 17

bild_klein_0000011412.jpg
Es sind Semesterferien, aber die 630 Plätze reichten kaum aus, als die Freimaurerloge Passau das Audimax mit Gregor Gysi als Redner buchte. (Foto: Tobias Köhler)
Freimaurer-Veranstaltung

Gysi im Audimax: "Ihr seid mir zu brav, zu artig!"

Ein sogenannter Geheimbund tritt ans Licht, weil seiner Ansicht nach in diesen Zeiten des Umbruchs Frei- und Querdenker gebraucht werden. Die Passauer Freimaurerloge hat den Linken-Politiker Gregor Gysi ("Ich bin weder religi√∂s noch Freimaurer") zu einem √∂ffentlichen Vortrag  an die Universit√§t geladen. Thema: "Herausforderung Europa 2050". Eine "nicht-politische" Veranstaltung zu Wandel und Werte sollte es sein, aber wer Gysi kennt: Kleine Seitenhiebe auf politische Gegner lie√ü er nicht aus.

Klicken Sie sich durch die Bildergalerie, um mehr von diesem Abend zu erfahren.

 
Bitte klicken Sie diese Förderer
und Freunde der freien Presse:

Hier Ihre Anzeige?
Kontaktieren Sie uns!

 

Unsere News und Bilder
finden Sie wieder:
 
Tageszeitung

 

Wochenzeitung

 

Illustrierte

 

TV & Radio
ARD
ZDF
Bayerisches Fernsehen
 
Agenturen

 

Ausland

 

Internet
Google
Yahoo
Passau Bilder